Wir sind für Sie da.

Mit unseren Produkten, unserem Wissen und unserer Erfahrung für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

Der gesunde Weg.

Licht-Quanten Naturprodukte GmbH ist ein österreichisches Unternehmen, das sich mit der Herstellung von ganzheitsmedizinisch inspirierten Nährstoff-Ergänzungen, basischen Gesichts- & Körperpflegemitteln sowie feinstofflichen Essenzen in ihrer ursprünglichsten Form beschäftigt. Unter der Berücksichtigung des Wesentlichsten: den physiologischen Grundlagen des Lebens. Und mit einer ganzheitlichen Wirksamkeit. Das ist unser Anspruch an Premiumqualität.

Ehrlich. Klar. Authentisch.

Wir sind Hersteller von Produkten der Marke Dr. Ewald Töth®. Die ganzheitliche Philosophie von Dr.med. Ewald Töth, der wir uns als Hersteller verbunden fühlen, beeinflusst uns auch als wirtschaftlich agierender Hersteller nachhaltig. Als österreichisches Unternehmen fühlen wir uns auch dafür verantwortlich, dass die Wertschöpfungskette in Österreich stattfindet. Unverwechselbare Qualitätsprodukte für gesundheitsbewusste Menschen, die das einfache und außergewöhnliche lieben.

Aus Erfahrung gut.

Langjährig bewährte Rezepturen bilden die Grundlage für die Dr. Ewald Töth®-Produkte. Um gute und wirksame Nährstoff-Konzepte, Haut- und Schönheitspflege entwickeln und erzeugen zu können, arbeiten wir mit Menschen zusammen, die nicht nur ihr Handwerk verstehen sondern auch vor Begeisterung sprühen und es lieben, jeden Tag etwas besser zu machen. Im Zusammenspiel mit dem Wissen unserer Mitarbeiter, der fachlichen Kompetenz eines passionierten Experten-Teams und dem technischen Know-How unserer Produktionspartner, entstehen ganzheitlich wirksame Produkte. Diese Kombination ist ein wesentlicher Teil des Erfolges der Licht-Quanten-Naturprodukte GmbH und macht uns sowie die Dr. Ewald Töth®-Produkte zu dem was wir (sie) sind: einzigartig und unverwechselbar.

Lebendiges Unternehmen.

Wir lieben es, einfache und zugleich ungewöhnliche Produkte herzustellen.
Wir sind ein Team von Forschern, Gestaltern, Realisierern und Optimisten.
Wir wollen hervorragende Ergebnisse erzielen.

Dr.med. Ewald Töth berät die Geschäftsführung in medizinischen Fragen und unterstützt uns mit Vorträgen sowie bei Produktentwicklungen.